Trinkhalm mit graviertem Namen

Individueller geht es nicht: Ein gravierter Name hat etwas Unvergängliches! Davon abgesehen hat der Name auf einem Trinkhalm einen durchaus praktischen Effekt (meiner!). Nicht zu vergessen, dass er ihn zu einem hübschen, persönlichen Geschenk macht, besonders wenn er in so exzellenter Qualität graviert ist und so schön plastisch in Erscheinung tritt wie hier.
Doch ich erwähnte noch gar nicht meine extra designte Geschenkschachtel! Gerne auch mit Wunschnamen außen drauf gedruckt. Sobald ich schicke Fotos davon habe, kommen die selbstverständlich auch hier rein. Bestellen geht natürlich schon jetzt: Bestellschein zum Ausdrucken.
Ach so, zurück zu den Gravuren! Drei Schrifttypen hätte ich zur Auswahl:

Ungezwungene Eleganz

aufrecht – unnahbar

fein geschwungen